Meine Hobbys

Früher habe ich 8 Jahre lang aktiv Kunstturnen betrieben, hatte viele Wettkämpfe, und einmal habe ich sogar eine Goldmedaille bei einem Wettkampf am Reg gewonnen, obwohl ich mir beim aufwärmen die Handflächen verletzt habe. Aber wenn man berufstätig ist, muss man sich seine Freizeit gut einteilen. Deshalb gehe ich mehr oder weniger regelmäßig zum WT, den Rest meiner Zeit gehört meiner süßen Frau Jennifer, die ich sehr liebe;-)

Wing Tsun
WT trainiere ich erst seit 2010 wieder. Vereinssport war immer schon mein Ding.

Mimi & Chico

Meine zutraulichen Mitbewohner Mimi & Chico ! Das Wellensittichpärchen und wir teilen uns eine Wohnung. Die kleinen Vögelchen legen sehr viel Wert auf eigenen Freiraum. Deshalb dürfen Sie immer raus aus dem Käfig, wenn wir zuhause sind (und mal nicht lüften;-).Wellensittich-Bilder gibt es in der Fotogalerie.

Möbel
Meine große Leidenschaft sind innovative Möbel. Als Möbelnarr kann ich an keinem stylischen,praktischem Möbelstück vorbeigehen. Inzwischen kennen mich deshalb viele Leute und rufen schon mal an, wenn Sie etwas Neues haben oder einen Rat brauchen. Wie das dann in meiner Wohnung aussieht, seht ihr in meiner Fotogalerie.